Eine Autobiographie
Die Autorin: Helga Becker
berichtet über ihr Leben mit Gott und stellt dabei Situationen heraus, in denen Gott seine Hände "im Spiel" hatte und die Dinge zu einem guten Ende gebracht hat, z.B: als sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit schweren Depressionen in eine Klinik aufgenommen werden mußte.
Ihre Erfahrung, dass Gott sie nie hat fallen lassen, bestätigt sich aber auch bei der ehrenamtlichen Mitarbeit in einem Missionswerk in Verbindung mit vielen Reisen und Diensten. Die daraus entstandene Gelassenheit "inmitten der Stürme dieser Zeit" ist ein wichtiger Aspekt ihres Bekenntnisses als Christin, der auch in ihrer Lebensmaxime zum Ausdruck kommt: "Wenn er will, dass ich lebe - dann lebe ich!"
Zustand: neu
Versandrabatt beim Kauf mehrerer Artikel
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme KEINE Garantie .. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen Vertrag